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Mach´s beim Roten Kreuz, weil´s fürs Leben ist!

Kaufmännischer Sachbearbeiter Zentrale Dienste (m/w/d)

(Teilzeit, Vollzeit, unbefristet)
Image Obernburg, Römerstraße 93, 63785 Obernburg
Image Abteilung: Zentrale Dienste

Image Eintrittstermin: ab sofort

Werden Sie ein Teil des Bayerischen Roten Kreuzes!

Das Bayerische Rote Kreuz – Körperschaft des öffentlichen Rechts – ist ein großer Wohlfahrtsverband und die führende Hilfsorganisation in Bayern. Es gliedert sich in 73 Kreis-, 5 Bezirksverbände und die Landesgeschäftsstelle. Wir beschäftigen ca. 29.500 hauptamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, über 180.000 ehrenamtliche Helferinnen und Helfer sind im Einsatz.

Der BRK-Kreisverband Miltenberg-Obernburg ist besonders in den Bereichen Rettungsdienst, Fahrdienst, Ambulante Pflege, teilstationäre Pflege (Tagespflegen), Ausbildung, Menüservice, Hausnotruf, Blutspende, Schul- und Jugendsozialarbeit sowie Katastrophenschutz tätig. Wir beschäftigen aktuell ca. 400 Mitarbeiter/innen und haben aktuell rund 2.000 ehrenamtliche Mitarbeiter/innen und Unterstützer in den vier Gemeinschaften.

Der BRK-Kreisverband Miltenberg-Obernburg sucht zur Erweiterung seines Teams unbefristet, in Festanstellung einen kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) für unser Sachgebiet Zentrale Dienste in Voll- oder Teilzeit. Dem Sachgebiet kommt eine zentrale Bedeutung bei dem professionellen Management der Finanz-, Personal- und Verwaltungsprozessen zu.

Was wir Ihnen bieten

  • Verantwortungsvolle und interessante Tätigkeit mit motivierten Mitarbeitenden in allen Bereichen des Kreisverbandes mit Entwicklungsmöglichkeiten
  • Vergütung und soziale Leistungen nach dem BRK-Tarifvertrag
  • 30 Tage Urlaub im Jahr
  • Jahressonderzahlungen
  • Zahlreiche Benefits wie Mitarbeiterrabatte, Jobbike und ein umfangreiches betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Eine attraktive betriebliche arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge
  • Möglichkeit zur Fort- und Weiterbildung
  • Einen sicheren und modernen Arbeitsplatz in einer zukunftsorientierten Organisation
  • Kostenlose weltweite Reiserückholversicherung

Ihre Aufgaben

  • Unterstützung in den Bereichen Finanz- und Personalwesen
  • Allgemeine kaufmännische Verwaltungstätigkeiten
  • Mitarbeit im Vertrags- und Versicherungswesens
  • Identifizierung von Möglichkeiten für Verbesserungen im Prozess- und Büromanagement sowie die Umsetzung neuer Systeme
  • Einhaltung von gesetzlichen, vertraglichen Vorgaben sowie die Einhaltung der organisationseigenen Compliance-Richtlinien

Sie bringen mit

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich wünschenswert
  • Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
  • Organisationsgeschick
  • Kommunikationsfähigkeit und Freude im Umgang mit Menschen
  • Offenes Wesen, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Flexibilität
  • Sichere EDV- und MS-Office-Anwenderkenntnisse
  • Erfahrungen mit WILKEN ENTIRE / P5 und SAGE sind erwünscht
  • Identifikation mit den Grundsätzen des Roten Kreuzes
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Ansprechpartnerin

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Gabriele Bergmann

Dienstsitz

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